Bouviers vom Cantrikihof

info@cantrikihof.de

U-Wurf vom Cantrikihof

Unsere Sadie "Multi Ch. Grey Tetis Kvitka" und Jaimeè "Multi Ch. Gabber-Queen v. d.  Vanenblikhoeve" sind Eltern von 3 Jungs und 1 Mädel.
Der letzte Rüde konnte nicht allein raus kommen und so mussten wir mit Sadie in die Tierklinik fahren und einen Kaiserschnitt machen lassen. Der kleine Kerl hat es geschafft und liegt nun mit seinen Geschwistern selig an Mamas Milchbar. Sadie geht es den Umständen entsprechend gut. Sie schläft jetzt ihren Rausch aus und erholt sich von den Strapazen der letzten 48 Stunden. Herzlichen Dank Silke Worch und Michael Worch für ihre Unterstützung. Ebenso herzlichen Dank an die Tierkinik Dr. Lund und Partner und der Tierklinik auf dem Lichtenberge, die super schnell die OP vorbereitet haben und den kleinen Kerl auf die Welt geholt haben.  Die Geburtsgewichte der Jungs waren alle um die 450g und die kleine Prinzessin wog 300g. Alle haben bereits sehr gut zugenommen.
Auch nach fast 30 Jahren Züchterleben hat man viel erlebt, aber jede Geburt ist anders, und man lernt nie aus. ;)
Wir werden immer wieder Fotos von den U'lis im U-Wurf Fotoalbum veröffentlichen. 

U-Wurf Daten: 

Wurftag: 03-10-2020

Wurfstärke: 3 Rüden / 1 Hündin

Eltern: 

Mutter: Multi Ch. Grey Tetis Kvitka "Sadie" HD A, ED 0

Vater: Multi Ch Gabber-Queen v. d. Vanenblikhoeve, HD A, ED 0










































196Stefan Abeling, Anne-Kirsti Stensø und 194 weitere Personen


100 Kommentare




Gefällt mir





Kommentieren

Teilen